Vorlesen

Rechtliche Grundlagen der Öffentlichkeitsarbeit

Impressum in Printmedien (Beispiel)

"SPORT IN BW"  ist die offizielle Mitgliederzeitschrift des WLSB und Teil des landesweit erscheinenden Magazins, das zusammen mit dem Badischen Sportbund Nord, dem Badischen Sportbund Freiburg und dem Landessportverband Baden-Württemberg herausgegeben wird

Welche Informationen enthält das Impressum (die Anbieterkennzeichnung) der „Wir im Sport“ (Ausgabe 3/2020)?

ISSN 2509-6710 
AusgabeY/20YY: 
Herausgeber: (Pflichtangabe)

Württembergischer Landessportbund e.V. Markus Graßmann (Hauptgeschäftsführer) 
Fritz-Walter-Weg 19, 70372 Stuttgart 
Telefon: 0711/28077-100 


Redaktion:  (Pflichtangabe)
Julia Bernd (verantw. Redakteurin/v.i.S.d.P.) Telefon: 0711/28077-181, E-Mail: sportinbw@wlsb.de 
Dennis Dudek, Telefon: 0711/28077-183 
Thomas Müller, Telefon: 0711/28077-186 laden.

Preis: Für WLSB-Mitglieder ist der Bezugspreis des Magazins im Jahresmitgliedsbeitrag enthalten. ,,Freie Abonnements" (die nicht zum Vereinskontingent gehören) kosten jährlich 33,74 €. Diese Abonnements können nach der regulären 
Vertragslaufzeit von einem Jahr mit einer Frist von einem Monat gekündigt werden. 
Hinweis: Die mit Autorennamen gekennzeichneten Artikel stellen die Meinung des jeweiligen Verfassers dar und ver treten nicht in jedem Fall die Ansicht des Herausgebers. 

Die Beiträge sowie die Fotos unterliegen dem Urheber­recht. Ein Nachdruck ist nur mit Genehmigung der Redak­tion gestattet. 
Abonnements: 
VereinsServiceBüro 
Telefon: 0711/28077-125, E-Mail: abo@wlsb.de Adressänderungen bei Vereins-Abos 
auch über das Portal www.meinwlsb.de möglich 
Marketing und Anzeigen: 
Marcus Lachenwitzer
Telefon: 0711 /28077-173, E-Mail: anzeigen@wlsb.de 

Druckvorstufe: 
Bechtle Graphische Betriebe u. Verlagsgesellschaft GmbH & Co. KG Zeppelinstraße 116, 73730 Esslingen www.bechtle-media.de 
Druck: 
Konradin Druck GmbH Kohlhammerstr. 1-15 
70771 Leinfelden-Echterdingen 

Wann ist man Sponsor und wann Mäzen? Sponsoring,Spendenwesen und Mäzenatentum. Was sind die Unterschiede?

Der zukunftsfähige Sportverein kommt am Thema Marketing nicht vorbei. Gutes Marketing ist unerlässlich.